Sonntag, 23. Dezember 2018

7Sachen Sonntag 6/18

Oh, schon der zweitletzte Sonntag des Jahres.
Heute ist bei uns alles etwas anders. Erst in der Mitte des Frühstücks ist unserem Zweitjüngsten aufgefallen, dass wir ja schon die letzte Kerze am Adventskranz anzünden dürfen. Also habe ich das mit meinen Händen gemacht gemacht... und noch sechs andere Sachen, damit es ein echter SiebenSachenSonntag wird.
Weitere Beiträge findet ihr übrigens bei Geraldine von Cherry's World.
Also los...

1. Kerzen angezündet
2. Weihnachtsgeschenkt fertiggestrickt
3. Und natürlich die Fäden vernäht
4. Teetasse gehalten und mich daran gewärmt
5. Meinem Liebsten mein letztes Geld gegeben
6. Lebkuchen gebacken mit den Kindern
7. Geschenke eingepackt

Und jetzt werde ich noch die ersten Maschen für die nächste Babydecke anschlagen. Die Wolle ist wunderschön!
Ich wünsche euch morgen einen wunderbaren Heiligabend, fröhliche Weihnachten und eine wundervolle letzte Woche des Jahres.
verlinkt beim SiebenSachenSonntag

2 Kommentare:

  1. Mit dem Geld - da ist mein Mann auch wirklich schamlos und nimmt wirklich alles von mir ! Deshalb habe ich das Spiel ganz nach hinten im Kasten geräumt !

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen