Samstag, 21. Januar 2017

Moorland Blanket CAL Teil 2

Einen Tag zu spät zeige ich euch noch meinen Fortschritt beim Moorland Blanket nach der Anleitung von Lucy von Attic24. Seit Montag hat es ein ums andere Kind erwischt und nun müssen drei Kinder wegen einer Angina Antibiotika schlucken... hoffentlich bleiben die anderen gesund. Mich hats dann auch noch erwischt, allerdings mit einem Erkältungsvirus, der mich gestern ziemlich flachgelegt hat. Drum die Verspätung.


Den Teil 2 des CAL (=crochet along) hatte ich schon am Montag fertig. Das Muster wird je länger je einfacher und man kann so schön gemütlich vor sich hin häkeln.

Streifen 1-20
Die Farben verändern sich langsam, die Heidelandschaft entwickelt sich. Und ich freue mich über jeden einzelnen gehäkelten Wellenstreifen.

Streifen 21-40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen