Freitag, 6. Januar 2017

Moorland Blanket CAL

Juhui juhu juhui
Heute endlich startet bei Lucy von Attic24 das"Moorland Blanket" CAL (crochet along).

von Attic24
Ich habe ja schon zwei Decken nach der Anleitung von Lucy gehäkelt, die "Coast Ripple Blanket" und mit dem selben Muster aber eigener Farbzusammenstellung die "Fire&Passion Ripple Blanket". Und es war so wunderbar, diese Decken zu häkeln und sich an den Farben zu erfreuen, dass ich es kaum erwarten konnte, eine neue anzuschlagen.

Schon seit anfangs Dezember streichle ich hier die Wolle und freue mich an den prächtigen Farben.











Wenn alles gut geht, sollte die Decke gerade rechtzeitig zum Geburtstag meiner Mutter fertig sein (pssst, nicht verraten!).

von Attic24

Von heute an zeige ich jeden Freitag, wie weit ich gekommen bin - vielleicht hilft es mir, im Zeitplan zu bleiben?

verlinkt beim Freutag

Nachtrag:
Noch ganz knapp vor Mitternacht habe ich mein Probestück mit den "neat waves" gehäkelt und freu mich, dass es genau so gross ist, wie es sein sollte. Ich häkle also mit der Stärke 4,5mm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen