Tutorials

Hier sind alle meine Anleitungen auf einen Blick. Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hierlässt, wenn du etwas nach einer meiner Anleitungen gemacht hast.
Viel Spass!

Röhrli-Kette

Bebilderte Anleitung

Michel-Mütze

Schnittmuster und bebilderte Anleitung

"Kati" Täschchen mit Spitzenreissverschluss


Gestrickte Babydecke


Dieses Tutorial befindet sich noch auf meinem alten Blog, bis ich Zeit finde, das Post hier noch einmal zu schreiben.

"Tabana" Kinder-Umhängetasche


Dieses Tutorial befindet sich noch auf meinem alten Blog, bis ich Zeit finde, das Post hier noch einmal zu schreiben.

2 Kommentare:

  1. hätte gerne die Anleitung zur Babydecke in einer druckbaren Version

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde schauen, ob ich dazu komme...

      ... ein "bitte" wäre nett gewesen...

      Liebe Grüsse,
      Regula

      Löschen