Freitag, 17. Februar 2017

Moorland Blanket CAL Teil 5 und 6

Schon vor mehr als einer Woche habe ich alle Streifen für meiner Moorland Blanket fertiggehäkelt. Nach ein paar Skitagen mit meiner Familie - und anschliessendem Wäscheberge abtragen - und nun ein paar Tagen, die ich krankheitshalber mehrheitlich im Bett und auf meinem Sessel eingekuschelt verbracht habe, möchte ich nun doch noch die letzten zwei Teile des CAL zu Lucys Moorland Blanket zeigen.

Teil 5, Streifen 81-100


Die Heidelandschaft verläuft sich immer mehr im Horizont, wird weicher und heller.

Und Teil 6, Streifen 101-115


Endlich Himmel :) wie ich mich darauf gefreut habe!
Es ist tatsächlich eine richtige Landschaft entstanden.

Die ganze Decke zeige ich erst, wenn ich auch den Rand gehäkelt habe - und meiner Mama Blogverbot erteilt habe (sie soll ja ihr Geburtstagsgeschenk nicht schon zum Voraus sehen). Lucy zeigt nächste Woche auf ihrem Blog, wie wir den Rand häkeln, die Farben hat sie schon gezeigt, wobei man auch jede andere Farbe verwenden könnte, da noch genug Wolle vorhanden ist. Ich schau es mir zuerst an und entscheide dann aus dem holen Bauch.

verlinkt beim Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen