Freitag, 27. Januar 2017

Moorland Blanket CAL Teil 3

Seit heute Mittag häkele ich schon an Teil 4 des CAL von Lucys Moorland Blanket, aber ich möchte doch noch zeigen, was bis gestern entstanden ist.


Diese Woche habe ich es ganz knapp geschafft alle 20 Streifen zu häkeln. Die Farben wechseln immer mehr zu den feinen Violett- und Pflaumentönen der Heide. Mir gefällt's!
Hier also Streifen 41-60:


Mich fasziniert es total, wie sich die Moor- und Heidelandschaft langsam in meinen Händen entfaltet während ich Streifen für Streifen häkele. Lucy von Attic24 ist wirklich eine wahre Künstlerin.

Es ist für mich eine wunderbare Reise und ich freue mich schon sehr darauf, die fertige Decke in den Händen zu halten. Einen kleinen Vorgeschmack bietet das letzte Bild für heute von der zusammengefalteten Decke.


verlinkt beim Freutag

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen